Die Gründer

Arndt Gundlach

Arndt Gundlach Name: Dipl.-Ing. Arndt Gundlach
Geburtsjahr: 1957
berufstätig seit: 1984
selbstständig seit: 1998
Arndt Gundlach entwickelte nach seiner Zeit als Betriebsleiter bei der Firma Birkenstock eigene innovative Technologien und baute einen komplett eigenen Stanzbetrieb in Deutschland auf. Durch sein Studium an der TH Ilmenau im Bereich Fertigungstechnik erwarb er frühzeitig ein sehr hohes technisches Know-How. Seine Erfahrungen in verschieden produzierenden Unternehmen u.a. als Technischer Leiter ermöglichen ihm einige stetige Weiterentwicklung seiner Produkte. Er forscht mit Begeisterung an neuen Lösungen und setzt diese mit höchsten Qualitätsansprüchen in die Praxis um. 

 

Silvio Fischer

Silvio Fischer Name: Silvio Fischer
Geburtsjahr: 1974
berufstätig seit: 1994
selbstständig seit: 2005
Silvio Fischer verfügt über langjährige Berufserfahrung als Führungskraft in den Bereichen Finanzen und Controlling, sowie der Analyse, Bewertung und dem Aufbau von Unternehmen. Darüber hinaus war Herr Fischer für Beratungs- und Handelsunternehmen als Geschäftsführer tätig. Herr Fischer begleitete mehrere Unternehmen bei Due-Diligence Prozessen und bei der Vorbereitung zum Börsengang.